- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53396
und handelsrechtlichen BilanzierungGute Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtGute Microsoft Office-Kenntnisse, DATEV-Software o. ä. sowie SAP (FI)
zu motivieren und weiterzuentwickelnHohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS Office und DokumentenmanagementsystemenFührerschein Klasse
: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
bietet. Den Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und eine ausgeprägte
– verbinden Menschen und Unternehmen seit über 30 Jahren! Wir unterstützen unsere langjährigen Kunden bei ihrer Suche nach Talenten im Office und IT-Bereich und öffnen gleichzeitig Türen für Jobsuchende
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In
, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen
Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie
LaborerfahrungZuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen IhnenSie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbarDer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office
, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen
Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten
von Baustellen Sie verfügen über sichere Kenntnisse mit MS Office Sie besitzen ein sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise Sie haben Qualitätsbewusstsein sowie
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
Umfeld. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
der Personalbeschaffung Erfahrung im Umgang mit einer Personalmanagementsoftware Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Wesen Sie bringen ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Abläufe mit Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Die gängige MS-Office-Software gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Selbständige
mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.02.2023 DEIN TOURGUIDE
Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Kundenservice
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
ist? Weil wir eine nette und unkomplizierte Truppe sind. Wir die BERGler verbinden Menschen und Unternehmen seit über 30 Jahren! Wir unterstützen unsere langjährigen Kunden bei ihrer Suche nach Talenten im Office
in der Mitarbeiterführung Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse PKW Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Vollzeitanstellung mit 30
ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungPersönliche
nach Ausbildung und QualifikationGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann
Englisch in Wort und Schrift Koordinations- und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit / Eigeninitiative IT-Kenntnisse MS-Office Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
– verbinden Menschen und Unternehmen seit über 30 Jahren! Wir unterstützen unsere langjährigen Kunden bei ihrer Suche nach Talenten im Office und IT-Bereich und öffnen gleichzeitig Türen für Jobsuchende
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word
der Geldwäschebekämpfung gewünschtStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch